Anfahrt

Kucha liegt wunderschön mitten in der Hersbrucker Schweiz. Alle meine Kundinnen, die zu mir kommen, sagen dann immer solche Sachen: "Das ist ja bei dir wie im Urlaub!" Im Sommer kann man bei uns auf der Terrasse sitzen und über das ganze Tal schauen. Und wer Zeit mitbringt und/oder seine Familie: im Sommer ist das Naturbad im Nachbarort Weissenbrunn ein absoluter Geheimtipp!! Viele sagen auch: "Ich geniesse jedesmal die Fahrt hierher, denn das ist einfach eine wunderschöne Landschaft. Man fährt von der Autobahn ab (oder Landstrasse von Nürnberg kommend) eigentlich dann nur noch durch grüne Wiesen, Wälder, viele Blumen, hier mal Schafe, da Kühe, dort Pferde... Es gibt im Ort auch eine ganz exquisite Kaffeerösterei und ein wirklich gutes fränkisches Wirtshaus, sehr schöne Wanderwege durch Naturschutzgebiete u.v.m. lasst euch überraschen!!!

Hier finden Sie uns

Sylvie Rastazöpfe

Kucha 
91238 Offenhausen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 9158 7179964 +49 9158 7179964

od. 0157 - 35 84 94 02

 

 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.