Dreads, Dreadlocks

 

Wir machen natürlich auch Dreadlocks! Nicht nur beim Chiemsee Reggae Open Air und anderen Festivals, sondern auch bei mir zuhause in der Nähe von Altdorf b. Nürnberg. Und wir bieten auch gehäkelte Dreads mit Echthaar- oder Kunsthaarverlängerung an.

 

 

Dreads kann man auch reparieren, hier ein Beispiel:

 

Dreads mit Echthaarverlängerung

 

Hier sind wir mit den Dreads noch ganz am Anfang. Man sieht gut, wie kurz das eigene Haar der Kundin ist. Für die Dreads wird dann Echthaar mit eingearbeitet.

 

 

Dreads mit Eigenhaar

 

Natürlich kann  man auch Dreads ausschließlich mit dem eigenen haar machen. Meine Kundin Mary kommt schon seit fünf Jahren, damals waren die Dreads noch kurz. Wenn der Ansatz herauswächst, arbeite ich die Dreads nach.

 

 

Nadine hat mir zu ihren Dread-Extensions (s.u. und auch das Video) folgendes Kompliment auf Facebook gepostet, über das ich mich sehr gefreut habe:

 

"Abgesehen davon das Sylvie meine Haare zu 100 Prozent perfekt genau so gemacht hat wie ich es mir vorgestellt habe, sie ist auch eine super nette und sympathische lustige Dame. Ich habe mir dreads machen lassen und war mit meinem Freund 6 Stunden bei der lieben Sylvie. Wie hatten einen super tollen Tag und Grüsse auch den den herzlichen Mann von ihr. ? Wie kommen bald wieder danke für alles ?

 

Hier finden Sie uns

Sylvie Rastazöpfe

Kucha 
91238 Offenhausen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 9158 7179964 +49 9158 7179964

od. 0157 - 35 84 94 02

 

 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.