Dreads, Dreadlocks

 

Liebe Kundinnen und Kunden,

 

bitte habt Verständnis dafür, dass ich im Moment keine Neukunden für Dreads annehmen kann.

 

Ich bin für Dreads bereits bis Ende 2023 gebucht und muss die wenigen noch freien Termine für meine Stammkund*innen zum Nachdreaden freihalten.

 

Wenn man Draeds schön und liebevoll machen will, geht das nicht "am Fliessband", da das sehr auf die Arme und Sehnen geht, d.h. dazwischen habe ich  Termine, die ich für andere Frisuren buche, wie Hairextensions, Cornrows, Weaving, Braids, Brasil. Methode usw....

 

vorher - man sieht links noch die Länge der eigenen Haare, rehcts die ersten fertigen Dreads mit Extensions

 

nachher: nun sind die Dreads weitgehend fertig - made by Sylvie ;-)

 

 

Dreads mit Undercut

 

Dreads mit Echthaarverlängerung

 

Hier sind wir mit den Dreads noch ganz am Anfang. Man sieht gut, wie kurz das eigene Haar der Kundin ist. Für die Dreads wird dann Echthaar mit eingearbeitet.

 

 

Dreads mit Eigenhaar

 

Natürlich kann  man auch Dreads ausschließlich mit dem eigenen haar machen. Meine Kundin Mary kommt schon seit fünf Jahren, damals waren die Dreads noch kurz. Wenn der Ansatz herauswächst, arbeite ich die Dreads nach.

 

 

Nadine hat mir zu ihren Dread-Extensions (s.u. und auch das Video) folgendes Kompliment auf Facebook gepostet, über das ich mich sehr gefreut habe:

 

"Abgesehen davon, dass Sylvie meine Haare zu 100 Prozent perfekt genau so gemacht hat wie ich es mir vorgestellt habe, sie ist auch eine super nette und sympathische lustige Dame. Ich habe mir dreads machen lassen und war mit meinem Freund 6 Stunden bei der lieben Sylvie. Wie hatten einen super tollen Tag und Grüsse auch den den herzlichen Mann von ihr. ? Wie kommen bald wieder danke für alles ?

 

Schaut mal, hier mein Video - Dreads mit Echthaar-Extensions - Nadine hat mir dazu folgendes Kompliment auf Facebook gepostet, über das ich mich sehr gefreut habe:

 

"Abgesehen davon, dass Sylvie meine Haare zu 100 Prozent perfekt genau so gemacht hat, wie ich es mir vorgestellt habe, sie ist auch eine super nette und sympathische lustige Dame. Ich habe mir dreads machen lassen und war mit meinem Freund 6 Stunden bei der lieben Sylvie. Wie hatten einen super tollen Tag und Grüsse auch den den herzlichen Mann von ihr. ? Wie kommen bald wieder danke für alles ?

Beeindruckende Ergebnisse · Professionelle Haarprodukte · Top-Stylist · Professionelle Produkte · Wunderschöne Ergebnisse · Professionelle Qualität · Hervorragende Angebote

 

Hier finden Sie uns

Sylvie Rastazöpfe

Dianaplatz 11 RG
90433 Nürnberg

 

Termine nur nach Vereinbaung

Montag Ruhetag

Kontakt

Termin und Preisanfrage bitte per Whatsapp mit Foto der gewünschten Frisur und der eigenen Haare an:

 

0157 - 35 84 94 02

(telefonisch bin ich schwer erreichbar, da ich während der Arbeit nicht ans Telefon gehen kann)

 

 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.