Feedback von meinen Kunden und Kundinnen

Super schöne Sitzung mit der lieben Sylivie gehabt :) das Ergebnis ist atemberaubend und das Preis Leistungs Verhältnis ist nicht zu übertreffen!

 

Nina Freund

4-23

Ich war bereits drei Mal bei Sylvie und es war immer wundervoll.
Meine Braids halten lange und sind wunderschön.
Mit Sylvie hat man immer eine schöne Zeit und auch wenn ich mal acht Stunden bei ihr war, hatte ich immer Spaß!
Danke dir Sylvie.
Alles Liebe Claire

 

2-23

Habe mir bei Sylvie Dreadlocks machen lassen und bin mehr als begeistert! Sehr freundlich und zuvorkommend trotz der langen Zeit die die ersterstellung dauert:) auch zum nachdreaden immer wieder gerne :) kann mir nicht vorstellen woanders meine Haare machen zu lassen:)

 

Julia

2-23

Sylvie hat mir super schöne Dreadlocks gemacht und auch immer wieder gut nachgearbeitet - ich habe mich sehr gefreut, dass sie mir diesen lang ersehnten Wunsch erfüllt hat. Zudem gibt sie gute Pflegetipps, ich war immer super zufrieden.
Man muss nur immer daran denken, auch zeitig einen Termin auszumachen, da Sylvie gut ausgelastet ist (zu Recht, da sie ihr Handwerk einfach sehr gut beherrscht:-) )

 

Annika

11-22

Liebe Sylvie, ich finde deine Arbeit einfach SUPPI ? Wir hatten einen super schönen und lustigen Nachmittag miteinander und du hast meine Braids total schön hinbekommen, genauso wie ich sie haben wollte. Ich habe definitiv nicht das letzte Mal bei dir einen Termin gehabt. Sicherlich werden wir uns wieder sehen und immer wieder ? Vielen vielen Dank für deine tolle Arbeit ? ?

 

Rüya

12-22

Sylvie supernett und kompetent. Humane Preise. Wir sind 60km einfache Strecke zu ihr hin gefahren. Hat sich wirklich gelohnt.

 

Ich Hasi

11-22

Total liebe, freundliche und immer zuvorkommende Person.
War davor öfter wo anders zum Tressen einarbeiten, aber war noch nie so zufrieden wie bei Sylvie. Sie nimmt sich Zeit & geht total auf die Wünsche ihrer Kunden ein. Nicht typische Massenabfertigung, sondern total individuell eingeplant. Kann sie mit guten Gewissen weiter empfehlen, wenn jemand schön eingearbeitete Tressen möchte, ist hier an der richtigen Adresse :)

 

Bibi S.

12-22

Erstmal menschlich ist Sylvie ein Goldstück;)
Sie hat mir anfangs meine Brasilianische Methode neu wieder angelegt. Das hat sie schnell und gut gemacht.
Sie hat mir auf längere Sicht zu Tressen geraten. Hier verfilzen die Haare nicht und trotzdem hat man eine Verlängerung. Ihren Rat bin ich gefolgt.
Ich bin mit meiner Verdichtung & Verlängerung sehr zufrieden.
Vielen Dank bis Bald

 

Anaguis

10-22

Ich war jetzt schon 2 mal bei Sylvie zum dreaden. Bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Und sie ist auch eine super sympathische Person. Kann ich nur empfehlen

 

Marie H.

07-22

Ich habe mir Mitte Januar bei Sylvie Braids machen lassen, und bin super zufrieden damit! Es schaut nicht nur wunderschön aus, sie halten auch noch super! Das Preis-Leistung-Verhältnis ist ebenfalls sehr gut. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen! Danke!❤️

 

Pia K.

02-22

Ich war jetzt bereits zweimal bei Sylvie um mir Braids machen zu lassen und bin jedes mal absolut zufrieden raus gegangen. Noch dazu ist Sylvie eine mega sympathische Frau mit der man viel reden und lachen kann, dadurch vergehen die Stunden schneller vorbei als man denkt.
Preis-Leistungs-Verhältnis ist meiner Ansicht nach absolut super und ich kann jedem nur empfehlen, wer sich ausprobieren möchte findet bei Sylvie die perfekte Haarstylistin.

 

Sim S.

01-22

mehr Feedbacks lesen? Einfach googeln....

 

Hier finden Sie uns

Sylvie Rastazöpfe

Dianaplatz 11 RG
90433 Nürnberg

 

Termine nur nach Vereinbaung

Montag Ruhetag

Kontakt

Termin und Preisanfrage bitte per Whatsapp mit Foto der gewünschten Frisur und der eigenen Haare an:

 

0157 - 35 84 94 02

(telefonisch bin ich schwer erreichbar, da ich während der Arbeit nicht ans Telefon gehen kann)

 

 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.